Motorrad-Touren-Masters

31.05.2020


Motorradrennen aller Art und träumen manchmal davon selbst daran teilzunehmen. Doch leider sind solche Bewerbe meist kostenintensive, lizenzgebundene Veranstaltungen für einen elitären Personenkreis.

 

Mit dem MOTORRAD-TOUREN-MASTERS (MTM) steht nun auch Alltags-Tourenfahrern ein (Wett-)Bewerb offen, bei dem weder sportliche Höchstleistungen, Spezialmotorräder oder besondere Geldmittel erforderlich sind.


Das Motorrad-Touren-Masters ist der weltweit erste Wettbewerb für  Tourenfahrer

und findet am Sonntag, den  31.05.2020 in Villach (Kärnten / Austria) statt.
 

 

Teilnehmen kann jede(r) Motorradfahrer(in) unabhängig von Geschlecht oder Alter, der Freude am Motorradfahren findet, über ein bisschen Sitzfleisch und ein wenig Tourenerfahrung verfügt.

 

Trotzdem ist die MTM weder eine Cafe- noch eine Spazierfahrt, Tourenerlebnis und Spaß am Motorradfahren stehen aber im Mittelpunkt.

 

  • Gefahren wird auf öffentlichen Straßen nach der jeweiligen Landes-StVO
  • Es kann Einzeln oder im Team gefahren werden.
  • Jeder Teilnehmer / Team erhält ein Roadbook mit vorgegebenen Routen.